28.01.2020

Judy Satori - Diese neuen Energien verstehen

Veröffentlicht auf The Earth Plan am 28.01.2020

Im Original von Judy Satori am 27.01.2020

Quelle: Judy Satori

 

Verstehe und begreife diese neuen Energien - was passiert aktuell -jetzt und hier, mit uns?

 

Wir haben genau jetzt ein mächtiges neues Kapitel unserer Aufstiegs- & Bewusstseinserweiterungs-Geschichte aufgeschlagen. Vergangene Woche, genauer gesagt am 20. Januar, kam es zu einer deutlichen Energiewende.
Aber bitte denk daran; verinnerliche es dir: Es ist alles gut und positiv, auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt!

 

Wir befinden uns ALLE -jeder Einzelne, in unterschiedlichen, individuellen und persönlichen Phasen dieser stattfindenden und UNAUSWEICHLICHEN ANPASSUNG an diese neuen, mächtigen Energien, die bisher in diesem noch so jungen Jahr den Planeten Erde erreichten. Es ist ein Prozess unserer Körper, der Energiekreise und -felder und unseres Geistes; zunächst sachte sich frequenziell annähernd, sich dann anpasssend, um dann allmählich zu integrieren und letztendlich EINS mit den neuen Frequenzen der Aufstiegsenergie zu werden.

 

Hierbei gibt es drei Stufen:

  1. Anpassung/Justierung:
    Sozusagen eine Kontraktion der Energie ... einhergehend mit möglichen körperlichen und/oder emotionalen Beschwerden/Symptomen, Befreiung von Traurigkeit, Irritation, Wut und anderen Zuständen des Seins, die dir nicht länger dienen und die du nicht bist ... die WAHRHEIT DEINER SEELE
  2. Annahme & Rekalibrierung:
    Veränderungen in Körper, Geist und Seele. Du kannst unter Energieschüben, Hitze, Kribbeln im Körper, Blähungen aufgrund von Energieanpassungen leiden, wodurch du dich sehr gereizt fühlst und dich nach Zucker oder Kohlenhydraten sehnst; und dich erschöpft fühlst. Gönne dir mehr Schlaf, iss mehr pflanzliche und grüne Lebensmittel, trinke mehr reines Wasser mit flüssigem Chlorophyll, entgifte den Körper mit Brennnesseltee für die Blutreinigung, die Leber- und Darmreinigung, gehe draußen in der Natur spazieren und verbinde dich mit Mutter Erde. Mach dir keine Sorgen um deine Gesundheit; ich habe diesen Prozess auch durchgemacht und er dauert nicht ewig!
  3. Integration/Übernahme:
    Das Getriebe deines Ka, DEIN KÖRPER, schaltet sozusagen einen Gang höher. Du wirst definitiv bemerken, wenn das geschieht; wenn mehr Energie zu spüren ist und du dich entspannter und fröhlicher fühlst, das Leben einfach besser fließt und Synchronizitäten auf magische Art & Weise auftreten. Du bist dann temporär -also vorübergehend, an einem neuen Ort angekommen.
    Wie dem auch sei; noch das ganze Jahr 2020 über und auch innerhalb der nächsten 13 Jahre, wird dieser kontinuierliche und immer schneller stattfindende Prozess der Erweiterung dessen, von dem wir wissen, daß es der MENSCH ist (Anm.: unserem Bewusstsein), fortgesetzt. Wir stehen erst am Anfang dieser unglaublichen Reise der Transformation.

Ich werde in meinem FEBRUAR ASCENSION LIBRARY NEWSLETTER mehr über die aktuellen Aufstiegs-Prozesse schreiben. Alle Mitglieder dieser Bibliothek sowie alle auf meiner Mailingliste, werden diese Informationen erhalten. Um der Bibliothek beizutreten oder den KOSTENLOSEN Ersterkundungs-Bereich zu durchforsten, besuche bitte http://rfr.bz/fadueu

 

Viel Liebe und alles Gute - Judy.