13.03.2019

News von James Gililand - März 2019 wird der Monat des Wandels

Veröffentlicht auf eceti.org am 09.03.2019

 

Ende Februar sagten wir, dass ein sehr großes Schiff der Galaktischen Föderation mit 49 kleineren, ca. 76m breiten Schiffen am 7. September ankommen würde. Sie sind hier!

Eine Remote-Beobachtung mit John Vivanco bestätigte, dass es auf diesen Schiffen eine Elitetruppe gibt, eine galaktische Polizei, um das Gesetz des Universums durchzusetzen. Sie tragen dunkelviolette Uniformen mit einem Gürtel über der Brust. In einem vergangenen Leben war ich einer dieser Krieger und weiß, wer sie sind und wie sie trainiert werden. Ihre Technologien sind unübertroffen und ihr Training ähnelt jenem der Ninja oder der Jedi. Es gab auch humanoide katzenähnliche Geschöpfe, die sich so schnell bewegen können, dass das menschliche Auge es kaum erfassen kann. Weder John noch ich hatten Kenntnis über ihre Mission aber es scheint nun offensichtlich zu sein. Mir wurde gesagt, dass alles gut wird und das Ende der Tyrannei bevorsteht.

 

Der März wird als Monat des Erwachens bezeichnet. Nicht nur auf der Erde, sondern auch innerhalb der anderen Dimensionen unseres Planeten. Die Schuman-Resonanz lag außerhalb der Skala und das elektromagnetische Lichtspektrum hat exponentiell zugenommen. Die zentrale Sonne, die mit allen anderen Sonnen im Universum verbunden ist, hat ihre Botschaft als Schwingung zu uns gesendet.

Es ist Zeit, die Vergangenheit loszulassen und sich über die niederen Frequenzen hinaus zu entwickeln. Angst, Schuld, Unwürdigkeit, Gier, Eifersucht, Wunden und Traumata aus vergangenen Erfahrungen sollten nun gelöst und geheilt werden. Maßlose Bereicherung auf Kosten der Menschheit und des Planeten Erde ist nicht mehr akzeptabel. Die unbewusste, ungerechte, ungleichmäßige Verteilung des Wohlstands und das System als solches, welches diese Ungerechtigkeit unterstützt und aufrecht erhält, werden nicht länger bestehen.

Die letzten negativen ETs, Reptiloiden, die Grauen (Greys) usw. werden entfernt. Diejenigen, die Satan-Anbetung, schwarze Magie, Kinderopfer und Pedophilie praktizieren, werden ihre Hohenpriester und Ideale verlieren und dann der gerechten Strafe zugeführt.

Der multidimensionale, erlösende Hammer wird fallen. Es gibt nichts mehr zu verbergen. Worauf die Lichtarbeiter, Sternsaaten und White-Hats schon viel zu lange warteten, wird nun endlich erfolgen.

 

Alles ist vorbereitet; von der 13. Dimension bis runter zur 3. Dimension. Es wird wirklich eine wilde Fahrt werden. Wir müssen vergeben, die Vergangenheit freigeben, persönlich für unsere Einstellungen und Emotionen die volle Verantwortung übernehmen. Wir müssen aufhören, andere zu beschuldigen, zu projizieren; den Ablehnung trägt keine Früchte.

Die Welt in der wie lebten, jene der Gegensätze und der Spaltung/Trennung, das Social Engineering, die Unterdrückung und die Versklavung der normalen Menschen; alles findet nun sein Ende. Es wird nicht über Nacht sein, aber es wird sich sehr schnell entwickeln.

Wenn man wirklich die Tiefe dieser Dekadenz, die Jahre der Täuschung, Unterdrückung und Versklavung kennen würde, würde man verstehen, warum dies nicht über Nacht geschehen kann. Viele würden verrückt werden, wenn die gesamte Wahrheit ohne eine Übergangszeit ans Licht käme. Wenn der gesamte Umfang der Lügen preis gegeben würde, dann wäre dies ein unvorstellbarer Schock. Die wahre Geschichte der Erde und der Menschheit, die Ursprünge der Religionen, die wahre Natur von Gott / dem Schöpfer / dem Großem Geist werden für viele eine sehr schwere Kost sein. Einige sind sich dessen bereits bewußt; es wird oft als rote Pille bezeichnet. Aber dazu gäbe es noch viel, viel mehr zu berichten.

Wir befinden uns in einem Krieg, der nicht nur auf Basis von Knochen und Fleisch geführt wird; es ist ein Krieg gegen Fürstentümer und Kräfte, welche durch geistig und moralisch armseelige Marionetten verschleiert werden. Man sollte dabei stets im Hinterkopf behalten: Der Charakter eines Mannes / einer Frau, wird durch seine/ihre Handlungen bestimmt. Schau hinter den Vorhang, höre nicht auf das was sie sagen, sondern betrachte, was sie tun. Sie können nicht von den Armen nehmen und in luxuriösen Villen leben, während Sie gleichzeitig die Armen darstellen, um vom Trennungsspiel abzulenken und die Rasse- und Geschlechtskarten auszuspielen.

Diejenigen, die dies tun, werden für ihre doppelzüngigkeit bloßgestellt werden. Aktionen und Handlungen, die nicht den Gesetzen des Universums entsprechen, werden karmische Reaktionen mit sich bringen. Und dies wird in den kommenden Tagen noch beschleunigt werden.

Bete, meditiere, verbinde dich mit Gleichgesinnten, handle mit makelloser Integrität im Einklang mit dem Universum und der Weg wird klarer.

 

Wisse, dass es genügend Ressourcen für alle auf dem Planeten gibt, um ein liebevolles, fröhliches, gesundes und wohlhabendes Leben zu führen. Ja, wir alle zusammen.

Replikatoren, Med-Betten, freie Energie, Anti-Gravitation, schnelle und effiziente Baumethoden sind absolut real. Diejenigen, die diese Technologien unterdrücken, und diejenigen, die den vorgetäuschten Mangel ereschaffen haben, werden entfernt werden. Visualisiere es, lerne es wertzuschätzen und bitte darum. Sei bereit dafür zu arbeiten, dann wird es dir zu Teil werden.

Lebe den Traum, indem du aus dem Alptraum austrittst.