20.11.2019

Paul Selig - In vollem Bewußtsein mit meinem höheren Selbst

Veröffentlicht auf The Earth Plan am 20.11.2019

Im Original von Paul Selig

Quelle: Empath 1111

 

An diesem heutigen Tag erlaube ich es mir, die Tür zu meinem eigenen höheren Selbst zu öffnen, um mein wahres Ich zu erkennen; das, was ich wirklich und wahrhaftig bin.

 

Heute erteile ich mir selbst die Erlaubnis, diese Tür zu öffnen; sie in die Höhe zu erheben, so daß sie nicht mehr existiert. Und mir fortan meines eigenen, höheren Selbst voll bewußt zu sein und es, ihn, sie vollumfänglich zu verinnerlichen.

 

Heute erteile ich allen Kräften, Wesenheiten und Entitäten, die mich wohlwollend unterstützen, dem Licht und allen Lichtarbeitern die Erlaubnis, meinen freien Willen und jede damit einhergehende Wahl die ich traf, zur Geltung zu bringen. Und heute sage ich aus meinem tiefsten Selbst JA zu allem, was hinter der Tür ist.

 

Und hier bin ich nun, als mein kleines, bescheidenes Selbst das ich bin und sage: ICH weiß, wer ich BIN, in Dankbarkeit und Demut für das erlangte Bewußtsein, das ich nun habe und das es so IST.

 

Paul Selig - The Book of Mastery

Eine gechannelte Botschaft.